Sammlung der Hässlichkeiten

Immer wieder erhalten ich als Grüner Hassbotschaften, sei es per Mail oder auf Facebook. Ich habe mich jetzt entschlossen, einige davon hier zu veröffentlichen, natürlich anonymisiert, aber nur von Personen, deren Klarnamen und Adresse mir bekannt sind.

27. 2. 24 Herr O:

Eigentlich wollte ich zum Ökofaschisten nix mehr schreiben. Das s hlimme ist Gegen Hetze kann man was machen gegen Dummheit leider nichts.bIchbsuche immer noch die Garderobe an der SchwurbelbUlibseinen Verstand vergessen hat. Immer wenn man glaubt es geht nicht dümmer und peinlicher kommt irgendwo einb Leini her. So etwas kann man einfach nicht mehr in Worte fassen was dieser Mensch alles von sich gibt. Das Paradebeispiel für den Niedergang von allem was funktioniert vereint dieser Mann. Und jetzt kommt wieder der Hass und Hetze Heulknopf warten wirs ab. Eigentlich schabe das es noch kein Meldeportal für derartige Leute gibt.

28.1.2024 Herr H:

Ulrich Leiner der Grünling wieder, mimimi, so sands die Deutschland Hasser, Linksfaschisten aus der Pädopartei.
Meinst du Schnulli kannst mich mit deinem “hetze” einschüchtern?
Ein schnulli neben dem Habeck, der mit Deutschland nichts anfangen kann und nicht weiß was Insolvenz ist.
Eine Mitglied einer Partei, die Deutschland komplett an die Wand fährt, ein Bärböckchen in den Reihen hat, wo Länder Hunderttausende km weg sind, ein Deutsch spricht das es einem graust, ein Englisch das nur grausam ist, Lebensläufe fälscht.
Du redest von Ideen und Zukunft, wenn die dümmste Regierung alles vernichtet. Junge du passt super zu dieser Schnulli Partei.
Uli Bursche, was ist das für eine blöde Frage …

28.11.2023 Herr W:

Neuwahlen und weg damit . Weg mit dem Wahn in kurzer Zeit  des Klimawandels . Hat den Staat ruiniert . Jetzt versteht man langsam die RAF Verbrecher natürlich .

21.1.2021 Herr H:

Ich fordere die Verantwortlichen Parteigenossinnen und -genossen von Bündnis90/Die Grünen aller ihrer Verbände auf, Herrn Dr. Ulrich Leiner als mutmaßlichen Straftäter aus der Partei auszuschließen!
Ich fordere die Gemeinde Haar auf, Herrn Dr. Ulrich Leiner als mutmaßlichen Straftäter seiner öffentlichen Ämter zu entheben und aus seinem Dienst zu entlassen!

20.1.2021 Herr W:

für sie Herr Ulrich Leiner. Und es ist auch gut zu erkennen, was für ein Charakteren sich in der grünen Partei befinden. Es wird im klarer das die Grünen nichts anderes sind als üble Verleumder. Ausser sie entfernen diesen Mann aus der Partei der Grünen

19.1.2021 Herr M:

Sie dürfen dies gerne als Drohung mit dem Straf- und Zivilrecht verstehen.

 

Verwandte Artikel